Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel: Freischaltung Domain funktioniert nicht.

Hallo,
habe da ne frage,
habe eine domain beantragt die lt. baukasten freigeschalten ist die 48 stunden sind auch vorbei aber irgendwie funktioniert des net.... kann des sein dass des doch länger dauert oder mache ich was falsch?

Lieben Gruss
Beitrag29.03.2009 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Schreib mal eine E-Mail an den Support.Die E-Mail ist: hilfe@homepage-baukasten.de

Aber nicht denken,dass du jetzt irgendwie Samstags Morgens um 1.00 Uhr hier denken kannst,eine E-Mail dahin zuschicken.Dann bekommst du die Antwort frühestens Montag.Die webme GmbH ist auch nur eine Firma.Und die Mitarbeiter haben auch Wochenende Rolling Eyes .

-------------------------




Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.03.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel: ok

ok hab ich gemacht:-D
ich dachte nur irgendwie... weil ich hatte schon mal eine freischalten lassen und da hat alles schnell funktioniert... find des nur komisch weil ja die de. adresse schon angezeigt wird im baukasten und es trotzdem net funktioniert....
Beitrag30.03.2009 um 11:11 (UTC)    
Titel: hm

hallöchen nochmal,
eine frage habe ich da noch. normalerweise wenn man bei baukasten eine domain beantragt funktioniert die weiterleitung auf diese von tl auf de doch automatisch oder? also daran kanns net liegen denk ich....


vielleicht hat noch jemand ne idee?

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de