Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.03.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

hallo kann seit drei tagen keine bilder mehr hochladen es zeigt mir immer ein x an kann die bilder auch nicht sehen und ich kann auch keine bilder mehr löschen zeigt immer fehler an könnt ihr mir schnell helfen damit ich auf meiner HP weiter arbeiten kann. Vielen Dank
Beitrag30.03.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Das passiert bei mir auch! Wird ständig im Forum beschrieben! Das wird hoffentlich bald behoben! Einfach öffters probieren! Irgendwann klappts!

mfg
Beitrag31.03.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt. Bitte auch mal die Suche benutzen Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92284

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de