Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.03.2009 um 10:48 (UTC)    
Titel: Kann Bilder nicht löschen und nicht hochladen

Wieso kann ich keine Bilder löschen geschweige denn hochladen?
Da steht immer fehler, fehler......
Obwohl ich noch mehr als 1000mp speicher habe, kann ich keine Bilder hochladen.
Beitrag29.03.2009 um 10:49 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt,es ist zum Mäusemelken, und es wurde schon an die Technik weitergeleitet.

Ach,ja,

FORENSUCHE BENUTZEN !

------------------------

Beitrag29.03.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel: Re: Kann Bilder nicht löschen und nicht hochladen

wallpaper-design hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann ich keine Bilder löschen geschweige denn hochladen?
Da steht immer fehler, fehler......
Obwohl ich noch mehr als 1000mp speicher habe, kann ich keine Bilder hochladen.



Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn genau ?
Bitte auch mal den Browser angeben,mit dem du die HP bearbeitest.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.03.2009 um 11:58 (UTC)    
Titel:

Garnichts, da steht dann immernur Fehler wenn ich sie versuche zu löschen und beim Hochladen steht da dann immer:
Dieses Bild konnte nicht hochgeladen werden. Fehler

Ich benutze Mozilla Firefox.
Beitrag29.03.2009 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das gleiche Problem den ganzen Tag gestern, sowohl beim Löschen als auch beim Hochladen. Erst nach mehreren Versuchen und nur immer mit einem einzelnen Bild hat es dann doch geklappt.

Ich habe das eben an die Technik weitergeleitet. Sobald ich was weiß, sag ich hier Bescheid.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de