Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2009 um 06:48 (UTC)    
Titel: Bilder anzeige auf der HP

Bilder werden auch bei mir meist erst beim 2., 3. oder sogar 4. Versuch upgeloaded. Falls endlich erfolgreich, werden sie nicht angezeigt, weder im Baukasten noch auf der HP. Da es noch vor ein paar Monaten nicht so war, frage ich EUCH, was verändert wurde. Ich sitze in China und habe auf den Fragenkatalog nicht immer eine Antwort.
Beitrag31.03.2009 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist bekannt und die Techniker arbeiten an der Behebung, wurde mir gesagt bzw. hier im Forum geschrieben vor einigen Tagen.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag31.03.2009 um 07:22 (UTC)    
Titel:

Hier kannst Du es nachlesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=92284

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de