Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel: ich kenne mein passwort und meine e-mail adresse nicht mehr!

Hi, leute, mein problem ist, dass ich nach langer zeit wieder mal in meine homepage wollte, doch ich hab mein passwort vergessen (dass was ich dachte geht zumindest nicht mehr) und ich weiss auch nicht mehr, mit welcher e-mail adresse ich mich angemeldet habe, daher kann ich mir kein passwort zuschicken lassen, ich weiss nur meinen benutzernamen.

gibt es eine möglichkeit zu erfahren, welche e-mail adresse für den benutzernamen (nintendo-friends) angegeben wurde? oder kann man sich in diesem fall vielleicht an einen support oder etwas ähnliches wenden?
Beitrag01.04.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

leider können Dir hier weder die User noch die Moderatoren weiter helfen. Bitte sende eine E-Mail an den Support.



Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de