hallo zusammen,irgendwas stimmt seit ein paar tagen mit meiner hp nicht.die shoutzbox wird nicht angezeigt, wenn ich die hp runter scrollen will mit der maus,verschwimmen die bilder ineinander,texte sind dann nicht mehr sichtbar,und in meinen forum kann ich mich auch nicht einloggen,weil kein buchstabe angenommen wird.
wiss nicht was da los ist,hilfe
^^ wohl bekannt, dass und so ähnlich wird hier schon seit tagen verschiedene probleme beschrieben. deine zusammenfassung hört sich so an, als ob du auch auf unserer HP warst, denn genau diese probs haben wir auch.
Zuletzt bearbeitet von yinundyang-putter am 01.04.2009, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.