Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: HP fehlerhaft

hallo zusammen,irgendwas stimmt seit ein paar tagen mit meiner hp nicht.die shoutzbox wird nicht angezeigt, wenn ich die hp runter scrollen will mit der maus,verschwimmen die bilder ineinander,texte sind dann nicht mehr sichtbar,und in meinen forum kann ich mich auch nicht einloggen,weil kein buchstabe angenommen wird.
wiss nicht was da los ist,hilfe Neutral
Beitrag01.04.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel:

^^ wohl bekannt, dass und so ähnlich wird hier schon seit tagen verschiedene probleme beschrieben. deine zusammenfassung hört sich so an, als ob du auch auf unserer HP warst, denn genau diese probs haben wir auch.


Zuletzt bearbeitet von yinundyang-putter am 01.04.2009, 14:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.04.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

also bie mir wurde über dem eesign was graues oder schwarzes angezeigt, dann habe ich da einfach draufgeklick, dnan kam alles^^
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de