Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.04.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel: Bezahlte Domain funktioniert nicht!

Hallo,

hab am 23.03. meine Domain auf .com freischalten lassen, Geld überwiesen, Bestätigung kam einen Tag später...nur leider funktioniert die Domain immernoch nicht. Kann mir da jemand weiter helfen, da von Seiten HP Baukasten keiner auf meine emails antwortet
Beitrag01.04.2009 um 15:12 (UTC)    
Titel:

hat bei mir 14 tage gedauert.

immer mit der ruhe...

was du bezahlst bekommst du auch früher oder später...
Beitrag01.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Es dauert NACH Geldeingang noch mal ca. 5 Werktage, also Überweisungszeit + 5 Tage (das Wochenende nicht mitgerechnet).

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag01.04.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke für die Antwort!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de