Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.04.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: Post

Ist es möglich das ich meine startseite immer aktualisiere mit einem post? Wenn ja wie?Hoffe ihr wisst wie ich meine :>

MfG
Beitrag02.04.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Nein, ich weiss leider nicht, was du meinst...
Kannst du das genauer erklären?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.04.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

So wie mit news. Immer wenn neues dazu kommt , schreib ich ein post auf meine startseite und da steht dann wann ich es hinzugefügt habe (Datum Uhrzeit) So ähnlich wie in einem blog , hab das schon auf mehreren seiten so gesehen kann ja eine raussuchen ^^ Eigentlich simpel aber irgendwie kann ich mich nicht ausdrücken xD
Beitrag02.04.2009 um 20:30 (UTC)    
Titel:

forensuche: news als startseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de