Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel: Problem mit Buttonvorlage

Ich habe die SF benutzt, aber nix passendes gefunden...

Auf der Seite

http://www.free-picture.de.tl/Button_Seite_2.htm

gibt es Buttonsvorlagen und ich habe welche auf meinem PC gespeichert. Aber wie kriege ich diese gespeicherten in die homepage mit text?
lg
Beitrag03.04.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

hi,

möchtest du die Buttons in die Navigation oder in den Content?

Für Fall 1:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=46734

Ansonsten nehm diesen Code:
Zitat:
<button style="background-image:url(BILDADRESSE);" onclick="location.href='ZIEL-ADRESSE';">TEXT</button>


Das rote ist die Bildadresse, das Orange ist der Text.
Das Blaue ist die Zieladresse.

In jedem Fall must du die Grafiken hochladen!

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 03.04.2009, 14:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.04.2009 um 14:05 (UTC)    
Titel:

danke, aber wo kriege ich die bildadresse her? das ist doch die von der grafik oder..=?
Beitrag03.04.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Die Bild URL findest durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.

Oder Du gehst zu "Eigene Bilder verwalten", dort siehst Du die Namen der Bilder, die Du hochgeladen hast.
Hier klickst Du den Namen mit rechts an und wählst:
IE = Verknüpfung kopieren
FF = Link Adresse kopieren
und der Link ist in der Zwischenablage und Du kannst den Link überall mit Strg + V einfügen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.04.2009 um 14:15 (UTC)    
Titel:

danke schön!

aber der button ist immernoch der standard button....
hier ist der code:

<button style="background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dani-site/ap1.png);" onclick="location.href='http://www.youtube.com/watch?v=fGjy9qbmzWI&feature=channel_page';">♥KREZIP I would stay♥</button>


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 03.04.2009, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de