Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.04.2009 um 18:05 (UTC)    
Titel: Hp schuchne

Hallo
Ich hab eine farge wie kann ich einer HP eine nachist schreiben ich weiß nicht wie
könnt ihr mir das bitte sagen allso
ZB. ich hab eine HP gefunden und der HP will cih eine nachicht schreiben aba nörgenwo ist kontak oda so wie kann cih ihn dan eine nachist schriebn


Zuletzt bearbeitet von stars-live am 04.04.2009, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

könntest du bitte verständliches Deutsch tippen ?
Ich kann das nicht lesen Embarassed
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag04.04.2009 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hi,

du gehst bei dem entsprechenden User auf "Nachricht Senden".
Oder auf seiner Page suchst du ein Kontaktformular Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag04.04.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Wenn du ihn eine Nachricht schreibst, dann bitte mit etwas besseren Deutsch.
Was du da gerade von dir gegeben hast, ist der knaller!
Beitrag04.04.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.04.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Mich wundert das auf so eine Frage überhaupt Antworten kommen Rolling Eyes

Wenn jemand dieses "Deutsch" versteht und auch noch antwortet, wird der Poster seinen Stil nie ändern.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 04.04.2009, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 18:57 (UTC)    
Titel:

stars-live hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Ich hab eine farge wie kann ich einer HP eine nachist schreiben ich weiß nicht wie
könnt ihr mir das bitte sagen allso
ZB. ich hab eine HP gefunden und der HP will cih eine nachicht schreiben aba nörgenwo ist kontak oda so wie kann cih ihn dan eine nachist schriebn


Zitat:
Hallo,
Ich habe eine Frage:
Wie kann ich eine Homepage, die ich gefunden habe, kontaktieren?
Ich finde leider keine Kontaktinformationen oder ein Kontakformular.
Könnt ihr mir weiterhelfen?


Wenn es eine Homepage-Baukasten Seite ist, kannst du hier im Forum schauen, ob der Benutzer hier aktiv ist. Wenn ja, dann kannst du wie schon genannt demjenigen eine Nachricht über das Forum eine Nachricht senden. Das heißt, wenn du ihn hier im Forum ausfindig machen kannst.
Andernfalls hast du nicht die Möglichkeit jenem eine Nachricht zu schicken. Die Mitgliedersuche wurde daktiviert. Das Nachrichtenschreiben geht auch nicht selbstständig.
Wenn also auf der Homepage nichts zu finden ist, keine Chance für dich.

Handelt es sich um eine Seite, die nicht zum Baukasten gehört, dann kannst du die Seite demenstprechend uch nciht kontaktieren. Doch meistens findet sich irgendwo eine E-Mail Adresse oder ähnliches. vor allem dann, wenn du ein Impressum findest, solltest du eine E-Mail Adresse finden. Dort kannst du dann die Seite benachrichtigen.

<edit>
ich wurde passend verbessert
ich dachte, die profile werden anhand der ID verlinkt, aber dem ist nicht so ^^
von daher kann man, wenn es sich um eine baukasten seite handelt, wie im flgepost beschrieben auf das profil desjenigen gehen und dem dann eine nachricht schreiben
danke für das verbessern
</edit>
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 04.04.2009, 21:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.04.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: hpbk leute findne

Naja du kannst, wenn die seite vom hpbk ist, jemanden so finden:

Code:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=benutzername
Beitrag04.04.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Was meinst du (Poster über mir) ?

War an den Thread-Ersteller. Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de