Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel: Weiteres Kontaktformular

Ich möchte gerne ein weiteres Forumlar für eine Textseite einreichten. Ich dachte, man könnte das ein 2. Kontaktformular machen, jedoch ist nur 1 zur Verfügung.
Deswegen möchte ich gerne ein so ähnliches Kontaktformular haben, wie hier im Baukasten.
Wo gibt es so eins?

Jaja.. Google benutzt, dennoch geben die mir nur Formulare die den Baukasten-Formular nicht ähneln.. Sad
Beitrag05.04.2009 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du noch etwas warten kannst, erhälst du hier ein kostenloses Kontaktformular:

www.formmailer.de.tl
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag05.04.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Zurzeit seh ich ja nicht besonders viel auf der Seite...
Wie lang kann das ca. dauern?

Welche Möglichkeiten gibt es sonst so? Smile
Beitrag06.04.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

hi,

hier kann man sich eins machen:
http://dw-formmailer.de/form.php?lang=de

Mit etwas CSS-Geschick kann man es als Baukasten-Formular verkleiden, ich finde die vorgegeben Designs sehen besser aus Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.04.2009 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Hallo nochmal,
also ich denke, dass die Seite in spätestens zwei Wochen fertig sein wird!
______________
VAVIO - Form4Free - Free-Award - ScriptBox
Beitrag06.04.2009 um 09:00 (UTC)    
Titel:

free-award hat Folgendes geschrieben:
Hallo nochmal,
also ich denke, dass die Seite in spätestens zwei Wochen fertig sein wird!


Werbung für deine Homepage ist hier fehl am Platzt !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de