Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.04.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel: Frage an Experten/Firefox/Einstellungen/Explorer

Folgendes Problem:
Meine Homepages mit hpbk unter firefox erstellt werden:
- mit Browser firefox unvollständig dargstellt ( es fehlen die Bilddateien, die auf "loaditup" hochgeladen habe und von dort wieder laden will)
- mit explorer i.. geht alles in Ordnung.

Ich möchte aber firefox benutzen. Bisher ging das auch klar.
- Cache habe ich gelöscht
-cookies lasse ich zu

Was muss bei Einstellungen Inhalt stehen? (bei firefox)

Javascript zulassen? Haken oder nicht
Java zulassen Haken oder nicht

Oder liegt es daran, dass die Dateien nicht bei loaditup stehen dürfen?

Bisher ging es aber und der i-explorer macht es auch..

Wer weiß Rat.?

bei Seite-von louise.de.tl ist ds nicht deutlich zu sehen.. aber bei der Seite rokita.de.tl sieht man es deutlicher..

louise
Beitrag06.04.2009 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Also als erstes würde ich dir dann empfehlen,deine Seite mit IE zu bearbeiten,so leid es mir tut.
Dann:
Javascript: Haken rein
Java: Haken rein

Und damit alles gut läuft,würde ich dir raten,die Popups vom HPBK auch zuzulassen.Lösche nochmal Cache und stelle sicher,dass du Cookies zulässt:
http://asgar.bplaced.net/cookie.php
Die seite 2 mal aufrufen.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.04.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Also ich habe schon immer mit Firefox im HPBK gearbeitet. Daran kann es nicht liegen. Bei mir ist bei Inhalt alles aktiviert: Javascript, Java, Grafiken laden, Pop up Fenster blockieren ... aber wenn du mal dich eingeloggt hast und z.b. einen Link mit dem Editor erstellen willst, dann taucht da eine Meldung auf, akzeptiere die Pop ups von Homepage-Baukasten.de und damit hat sichs! Wozu mit IE machen, nur weil die Seiten dann besser im IE aussehen?
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag06.04.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Nein,ich finde IE auch müll,aber damit kann man besser arbeiten im HPBK (manche) to lucky by me works firefox perfect Mr. Green
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.04.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Bei me worked firefox auch perfect und IE worked genauso gut! Wink

HPBK ist für beide Browser ausgelegt und sollte im Normalfall auch bei beiden gleichgut funktionieren...

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.04.2009 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Ja,Tanja,du hast ja recht,aber bei manchen funktioniert der FF besser,und bei manchen funktioniert der IE besser Idea
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag06.04.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

erst mal danke an alle

- ich arbeite lieber mit firefox

- gestern ging es erst nicht, dann doch, dann wieder nicht..

-ich werde alle einstellungen überprüfen ev. korrigieren, dann pc ruhen lassen, mich auch und abwarten..

- die Grafiken wie background habe ich bei loaditup, die fehlen nämlich, ist wahrscheeinlich besser die innerhalb von hpbk zu haben?

louise
Beitrag06.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Ich würde die Grafiken beim HPBK hochladen, denn wenn bei dem anderen Anbieter ein Serverausfall ist oder ähnliches, wird Deine Seite nicht korrekt angezeigt.

Und manchmal ist es so, daß man - wie ich im Büro - eine Sperre drin hat, die z. B. den Zugriff auf Online Storage verweigert. Somit können nicht alle Bilder bei manchen Rechnern angezeigt werden.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag06.05.2009 um 07:18 (UTC)    
Titel:

besten Dank an alle.

problem erkannt - gelöst

closed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de