Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel: hab ein problem

hallöchen und guten abend,

ich hab ein bissel rum probiert. nun hab ich da was gelöscht (und gespeichert, weil ich ja dann die aktualisierung drin haben wollte). Tja ich hab zuviel gelöscht. Embarassed

Jetzt steht am Anfang meiner HP ein Text. Ich weiß aber nicht mehr, was da stand. Es war definitv was wegen dem Aussehen von meiner HP.

Bitte helft mir. Danke schonmal
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beitrag07.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

schreib mal eine E-Mail an den Support (hilfe@homepage-baukasten.de).Vielleicht kann dein Inhalt wieder herrgestellt werden.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.04.2009 um 17:33 (UTC)    
Titel: Dankeschön

merci für die Hilfe. werd ich gleich mal tun.
______________
es grüßt Beatrice & Jürgen & Ron Elias
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de