Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.04.2009 um 20:44 (UTC)    
Titel: webme.com Beamten beschweren

Hallo. Ich weiß nicht, Deutsch. Dieser Artikel in Deutsch und haben umgerechnet Google Translate(übersetzen). Schwieriger ist es, verstanden sorry.

Ich berechnete die türkische Mitgliedschaft in Ihre gizliilimler und ich bin der Besitzer der Seite www.gizliilimler.tr.gg

Mein ältester war täglich 10.000( Besucher) mal angesehen und rund 50.000 (Hits) Seiten pro Tag besuchten. Ich war auf meiner Website einen Tag und verdienen etwa 20-25 Marke. Da die ursprüngliche, die eine Seite, die einzigartig und sehr wünschenswert. So sparen Sie eine Menge Geld war mein türk Website.

aber...Rückgang von 1000 Besucher pro Tag Website wurde jetzt. Reason, Bedava-sitem.com 6 Tage, um die türkischen Benutzer und nach unten, um zu senden Sie uns Googlede. T wie folgt noch, alle 10.000 Seiten, und sperren Sie die Website nach dem Besuch einer Meldung wie dieser kommt:

"Website offline, contact webmaster"


Wir behandeln eine solche frei sitem.coma sehr zuversichtlich und hat es nicht verdient haben. Unser Vertrauen wurde erschüttert, und unseren Respekt für Sie alle. 20-25 Marke Marke 1 von meiner täglichen Werbeeinnahmen sank sogar Gold.Sagen Sie mir, Sie haben nicht einen Fehler gemacht haben, wir vertrauen darauf, dass Sie?

Im Moment werden Sie sich nicht vorbereiten, alle anderen erfolgreichen Websites. Da der Bonus statt der erfolgreichsten Mitglieder beleidigt werden.

lickspittle Manager auf Ihrer Seite und Forum in der Türkei haben inkompetent. Beispiele in der ehemaligen Bauleiter der Contest-Seite an Seite und meine Website das Recht auf Arbeit, die die Oracle wurde.
Sorry, Sie verdienen Ihr Ziel ist nicht Geld zu verlieren.

Ich habe auf meine gruselig.

http://www.gizliilimler.tr.gg

lusiyen@hotmail.com
Beitrag08.04.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Hey,
tut mir leid würde dir gerne helfen aber der text ist einfach zu unverständlich^^

sorry but your text is to difficult to read...
______________
Nobody is perfect...
Beitrag08.04.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal, das er uns sagen will, das seine Webseite nicht freigeschaltet ist:


"Website offline, contact webmaster"


schreibe einfach eine mail an den Support.

siehe auc hier:
Arrow http://de.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88089&highlight=website+offline+contact+webmaster
______________
Beitrag08.04.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel:



Please write an email to hilfe@homepage-baukasten.de

cheers Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 11.12.2013, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de