Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 10:10 (UTC)    
Titel: Beispiel-Seiten

Hi !
Ich wollte mal fragen,wen ihr (wenn ihr bestimmen dürftet) in die Beispiel-Seiten machen würdet ?
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

yvonnes-testpage.de.tl
würde ich als erstes zu den Beispiel Seiten hinzuwählen.


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 09.04.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Welche man dazu wählen würde, ist das eine, aber warum gerade diese Seite? (im Bezug auf den jeweiligen Vorschlag)
Was ist dort zu sehen, was sonst nirgends zu sehen ist?
______________
Beitrag09.04.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich würde

www.berliner-zuckerschnuten.de.tl
Die Seite hat ein tolles Design,
ist übersichtlich lädt den
User ein und die "Zuckerschnuten"
sind wirklich putzig.

hinzufügen.


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 09.04.2009, 12:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 11:08 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Welche man dazu wählen würde, ist das eine, aber warum gerade diese Seite? (im Bezug auf den jeweiligen Vorschlag)
Was ist dort zu sehen, was sonst nirgends zu sehen ist?



sie hat ein schönes Design, ein paar Forumseinträge Mr. Green und ist auch beim Support.
Beitrag09.04.2009 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Mhhh. Diese Frage ist schwer zu beantworten. Meiner Meinung nach sind die besten Seiten nämlich schon dort zu finden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag09.04.2009 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich darf hier mal kurz stören.... In die Beispielseiten kommen ausschließlich die Seiten der Moderatoren rein (derzeit nicht auf dem aktuellen Stand!) - somit ist hier die Diskussion leider überflüssig Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Ich darf hier mal kurz stören.... In die Beispielseiten kommen ausschließlich die Seiten der Moderatoren rein (derzeit nicht auf dem aktuellen Stand!) - somit ist hier die Diskussion leider überflüssig Wink

Grüßle, Tanja
Aber es geht ja um das Theoretische Beispiel, dass wir diese Seiten beeinflussen könnten Wink
______________
Beitrag09.04.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

ja, deshalb habe ich ja auch nicht geschlossen.... war nur ein Hinweis an Euch, da es vielleicht einige nicht wissen Wink

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 12:48 (UTC)    
Titel:

also dass es nicht auf dem neusten Stand ist, merkt man schnell... viele Forumsmoderatoren sind nicht eingetragen. Wird das evt. einmal geändert?
Beitrag09.04.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Na, das hoffen wir doch! Aber leider gibt es im Moment andere Prioritäten bezüglich Fehlerbehebungen im Baukasten.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag09.04.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

oder z.B. "success4you.de" steht da als "success4you.de.de.tl
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag09.04.2009 um 13:48 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
oder z.B. "success4you.de" steht da als "success4you.de.de.tl


Er ist ja auch nach wie vor unter der .de.tl zu erreichen und möglicherweise wurde er in die Beispielseiten eingetragen BEVOR er eine TLD hatte und mit der de.tl.-Endung ist sichergestellt, daß seine Seite dort auch noch richtig angezeigt wird, sollte er die TLD irgendwann nicht mehr haben... Rolling Eyes

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.04.2009, 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ja ist ja richtig,damit wollte ich verdeutlichen,dass das dringend aktualiersiert werden muss Rolling Eyes
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag11.04.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Und,wen würdet ihr in die Beispielseiten wählen Question
Ich würde www.niki-storm.de.tl reinwählen,wenn die Seite nicht gelöscht worden währe Mad
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de