Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.04.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: [erledigt]2 Hompages- Inhalt von Seite 2 geht auf Seite 1?!

Ich hoffe, ich habe eine gute Überschrift genommen.
Das Problem:

Ich habe mir eine 2. Seite gemacht. Ich habe mich mit 2 Internte-Fenstern angemeldet.
1. Fenster: www.dani-site.de.tl
2. Fenster: www.danis-geschichten.de.tl

Dann habe ich die "Home" Seite von www.danis-geschichten.de.tl editiert, brauchte aber einen Bannercode von www.dani-site.de.tl, also habe ich diesen Code von Fenster 1 in Fenster 2 kopiert. aber als ich dann auf editieren geklickt habe, war ich auf einmal bei beiden Fenstern mit www.dani-site.de.tl angemeldet und dort ist nun die alte Home seite weg....
Wieso ist das so? Kriege ich die irgendwie wieder?
lg

EDIT: auf Home von www.danis-geschichten ist jetzt auf einmal nur noch der Titel...
______________




Zuletzt bearbeitet von danis-geschichten am 09.04.2009, 18:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Du kannst nicht in verschiedenen Fenstern auf verschiedenen Seiten angemeldet sein, das funktioniert nicht! Du kannst pro Browser nur mit einer Seite eingeloggt sein und wenn Du schon gespeichert hast, sieht es schlecht aus. Aber ich gehe davon aus, daß Du Deine Inhalte gesichert hast?

Wenn Du so etwas machen möchtest mit zwei verschiedenen Log-ins, dann benötigst Du auch zwei verschiedene Browser: Log-in 1 z. B. in IE, Log-in 2 in FF. Dann kannst Du mit beiden Seiten gleichzeitig online sein.

Eine weitere Möglichkeit wäre, eine Seite als Hauptlogin festzulegen, so daß in Deinem Profil beide Seiten drin stehen. Dann kannst Du auch ganz bequem hin und her switchen.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68798


Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 09.04.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2009 um 14:01 (UTC)    
Titel:

ok danke, ich hab schon angst gekriegt Wink
______________


Beitrag09.04.2009 um 14:03 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de