Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.04.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel: Werden die Bilder automatisch angepasst?

Hi,

wenn ich dieses Javascript benutze, werden dann die z.b. 1000x600 Px Bilder auf die Größe einer rechten Box angepasst??
Beitrag11.04.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hi,

welches Javascript?
Bilder sollten grundsätzlich der größe angepasst werden, wenn javascript da etwas an der anzeige-größe verändert, wird das bild zwar kleiner, aber die ladegeschwindigkeit bleibt total lahm Wink

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag11.04.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
hi,

welches Javascript?
Bilder sollten grundsätzlich der größe angepasst werden, wenn javascript da etwas an der anzeige-größe verändert, wird das bild zwar kleiner, aber die ladegeschwindigkeit bleibt total lahm Wink

Gruß,
Max
Beitrag11.04.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

Nein, die Bilder musst du selbst anpassen. Außerdem empfehle ich dir, dies mit einem Grafikprogramm zu tun, sonst kann die Qualität schnell darunter leiden.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag11.04.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
Nein, die Bilder musst du selbst anpassen. Außerdem empfehle ich dir, dies mit einem Grafikprogramm zu tun, sonst kann die Qualität schnell darunter leiden.

Mfg


Hmm also könnte man nicht die Bilder, die man in einer Galerie hat, ort als zufallsbild erscheinen lassen, da dann die Bilder in der Galerie verkleinert werden müssten. Stimmt das?
Beitrag11.04.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Wenn die Bilder beim hochladen schon automatisch verkleinert wurden, geht es natürlich.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de