Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.04.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel: Unterseite einer Unterseite

Also,Hier http://www.harvest-moon-gbc.de.tl/ ist es so:
Wenn man auf z.B. Magical Melody klickt,kommt man gleich auf eine Seite,wo man wieder links an der leiste klicken muss,um die gewünschte Info zu haben.Wie geht das?

Muss man den Link zu seiner Homepage angeben?
http://pokemon-all-in-games.de.tl/Pok-e2-mon-all-in-Games.htm
Sie ist noch Brandneu
Beitrag14.04.2009 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mal genau in die Browserleiste schaust, dann wirst Du feststellen, daß man beim Anklicken von Magical Melody auf einen neue Seite geleitet wird. Magical Melody ist somit wieder ein Oberpunkt und darunter kann man auch wieder Unterseiten erstellen.

Aber in ein und demselben Design kann man keine Unterseiten von Unterseiten erstellen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Ja,das man auf eine neue Seite kommt,meinte ich ja,bloß wie hat er das gemacht?
Also,wie/wo kann man das eingeben das ein neuer Oberpunkt eingestellt wurde,oder ist das sozusagen wieder eine neue homepage wo man bei externer Link eingibt?
Beitrag14.04.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Du must eine neue Seite anmelden mit einer neuen E-Mail-Adresse und auf die kannst Du dann verlinken.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag14.04.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

OK,ich habe ja leider nur eine E-mail Adresse,also gehts nicht...

So,jetzt weis ichs^^
Danke!
Beitrag14.04.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de