Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2009 um 21:48 (UTC)    
Titel: (erledigt)Links am Seitenende

So, hier binnich wieder!

Hab folgendes Problem. Ich möchte auf meine Seite ganz unten wo der HPCounter ist untendrunter so Links einfügen, ala ALLGEMEINES wo man draufklickt und dann kommt man auf ne neue Seite, die in der Navigation nicht zu finden ist. Ich habe mit beidem ein Problem. Wie krieg ich da nen Link hin und zweitens, wie erstell ich ne Seite die man nur über den Link erreicht????? Zu meinem Pech muss ich hinzufügen, ich hab das Design RED(schäm). Gibts da trotzdem Fachmänner unter euch????


Zuletzt bearbeitet von chaos04 am 16.04.2009, 21:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2009 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text unter dem Design
Arrow Dort fügst Du folgendes ein

Code:
<a href="URL-Adresse">Allgemeines</a>


Und für die Seiten verstecke benutzt Du folgenden Code:

Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
Arrow Dort fügst Du folgendes ein

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_SEITENNAME{display:none;}

-->
</style>
Beitrag15.04.2009 um 22:44 (UTC)    
Titel:

erstmal Danke für die schnelle Antwort. hab ich probiert, des Problem is
a) die Seite ist nicht versteckt, sprich, er nimmt sie mir nich aus der Navi raus und
b) Des Allgemeines steht statt unten oben links. Crying or Very sad
Beitrag15.04.2009 um 22:52 (UTC)    
Titel:

zu a) oh ich habe überlesen, dass Dudas Red-Design benutzt. Da geht es nicht. Aber vllt hilft dir das hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

zu b) D hast Du wohl nicht richtig gelesen

Arrow Text unter dem Design
Beitrag16.04.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

SUPI!! Dankeschön! Hat mir sehr geholfen! Etz isses so wie ich es haben wollte! Danke! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de