Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel: iduk.de.tl - .:ICQ 6.5 Statusmanager:. .:Skins:. .:Smileys:.

Jetzt möchte ich mal meine Seite bewerten lassen,

i d u k .de.tl     Link: www.iduk.de.tl

Bei meiner Homepage geht es zum größten Teil um das Chatprogramm ICQ. Ich habe mir viel Mühe gegeben und einige ICQ APPS gemacht, darunter ist eine Neuheit ab heute der Statusmessenger. Nätürlich ist das nicht das einigste was meine Seite zu bieten hat, in einer Auswahl von über 10 Skins für ICQ 6.5 gibt es auch Smileys.

Ich hoffe euch gefällt meine HP und werdet sie weiter Empfehlen und evtl. in mein Gästebuch schreiben

Hier ein kleines Bild meiner Skinreihe "light Edition"




Zuletzt bearbeitet von allyouneed am 17.04.2009, 14:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel: Re: iduk.de.tl - .:ICQ 6.5 Statusmanager:. .:Skins:. .:Smile

Hoi

Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Designkünsten. Top Designs für ICQ Wink Note: 1



Einfach Spitze Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2009 um 14:42 (UTC)    
Titel: Re: iduk.de.tl - .:ICQ 6.5 Statusmanager:. .:Skins:. .:Smile

the-playa hat Folgendes geschrieben:
Hoi

Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Designkünsten. Top Designs für ICQ Wink Note: 1



Einfach Spitze Wink


übertreib jetzt nicht.. er hat doch nur einfach einen Vista button erstellt .. mehr nicht Oo'
Beitrag17.04.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Re: iduk.de.tl - .:ICQ 6.5 Statusmanager:. .:Skins:. .:Smile

igelrobin hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
Hoi

Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Designkünsten. Top Designs für ICQ Wink Note: 1



Einfach Spitze Wink


übertreib jetzt nicht.. er hat doch nur einfach einen Vista button erstellt .. mehr nicht Oo'


Ja und noch andere Designs + Statussymbole und Smilies

da sind Sachen dabei die es nicht mal auf icq-tools gibt Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag17.04.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel: Re: iduk.de.tl - .:ICQ 6.5 Statusmanager:. .:Skins:. .:Smile

the-playa hat Folgendes geschrieben:
igelrobin hat Folgendes geschrieben:
the-playa hat Folgendes geschrieben:
Hoi

Du erstaunst mich immer wieder mit deinen Designkünsten. Top Designs für ICQ Wink Note: 1



Einfach Spitze Wink


übertreib jetzt nicht.. er hat doch nur einfach einen Vista button erstellt .. mehr nicht Oo'


Ja und noch andere Designs + Statussymbole und Smilies

da sind Sachen dabei die es nicht mal auf icq-tools gibt Wink



lol die dinge auf icq-tools sind total schlecht designt -.-
Beitrag18.04.2009 um 13:19 (UTC)    
Titel:

freu mich über eure Rückmeldung Cool
Beitrag25.04.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Wäre nett wenn noch mehr diese Seite Bewerten würden! Cool

DANKE!!!!!!!! Mr. Green
Beitrag25.04.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

das Design gefällt mir!!
Aber alles ein bisschen grau...
du solltest zumindest die graue
Schrift wegnehmen. Passt zwar,
aber das Hellgraue kann man
auf dem weissen Grund fast nicht
lesen.
Dass du die Untertitel unterhalb
gemacht hast, ist solala. Geschmacks-
sache...
was mir am Forum nicht gefällt, ist,
dass man es nur sehen kann,
wenn man angemeldet ist.
Sonst gefällt mir deine Page
sehr, weiter so!

liebe Grüsse
Jonas
Beitrag25.04.2009 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dein Design ist sehr Schön und sauber gecodet.

Auch die Icq Apps gefallen mir prima! Weiter so!

Grüße
Andreas Wink
Beitrag27.04.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Danke Very Happy !! Bitte noch mehr Kommentare^^
Beitrag27.04.2009 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Wow, erstaunlich was du da gemacht hast!
Hast meinen Respekt, ehrlich.
Sehr gute Arbeit!

Grz Premium-Designs
______________
Beitrag27.04.2009 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde du machst es toll! Very Happy weiter so!
______________
Beitrag27.04.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Danke Cool
Beitrag03.08.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Noch Mehr Bitte:

-> Neues Design Smile
Beitrag03.08.2009 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Hi!

Das neue Design gefällt mir super!
Da hast du dir echt viel Mühe gegeben.
Ich benutze auch shcon seit geraumer Zeit Skins von dir;-)

Gruß,
Willi
______________


Zuletzt bearbeitet von generatorencity am 03.08.2009, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de