Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel: " der Username "..." ist bereits vergeben!&qu

Hi,

ich hatte heute vormittag eine Homepage bei der englischen Version erstellt. Da mir nicht bewusst war, dass dann das ganze Menü auf englisch ist, habe ich dann die HP wieder gelöscht und wollte sie jetzt bei der deutschen Version neu registrieren. Jetzt kommt aber immer

der Username "...bla..." ist bereits vergeben!

also statt ...bla... halt der Homepagename...

Help!
Beitrag17.04.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

ja denn ist sie halt vergeben
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 17.04.2009, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 15:26 (UTC)    
Titel:

ach komm lies doch erstmal meinen post...

sie ist NICHT vergeben weil ich den account gelöscht habe!


Zuletzt bearbeitet von jm-modellcars am 17.04.2009, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.04.2009 um 15:27 (UTC)    
Titel:

wenn du die hp in der englischen version angemeldet hast,
wird der username auch in der deutschen version belegt!

Das ist nun mal so....
Beitrag17.04.2009 um 15:38 (UTC)    
Titel:

ja und wird der account gelöscht kann man ihn nicht wieder belegen
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de