Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2009 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Auch von mir herzlichen Glück wunsch ich konnte leider nicht teiel nehmen ich war leider nicht da Neutral

Gruß Dark-Friends
Beitrag17.04.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Habt ihr die Eier nochmal alle versteckt? Ich hab heute wieder einige gesehen :S
Beitrag17.04.2009 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag17.04.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

jap^^ haben sie warscheinlich einfach noch nicht rausgenommen....hehe keine zeit...oder Oster deko... Very Happy
Beitrag17.04.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

so wurden extra nochmal eingestellt, damit ihr sehen könnt wo sie
versteckt waren Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.04.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

so wurden extra nochmal eingestellt, damit ihr sehen könnt wo sie
versteckt waren Wink

danke für die info. hatte mich schon gewundert, frei nach dem motto "ist den heut schon wieder weihnachten" Wink
Beitrag18.04.2009 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Bei Smilies sind an war grade ein Ei.
Glückwunsch an euch alle!!!Laughing
Beitrag18.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Viel Spaß beim schoki essen! Oder Geld essen äh damit bezahlen... Very Happy
Beitrag18.04.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Re: Die glücklichen Gewinner der Osteraktion stehen fest!

Glückwunsch auch von mir
leider war während der aktion mein computer kaput und könnte erst jetzt glückwunsch schreiben...
Beitrag18.04.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Smile
Hab es gerade erst mit bekommen: Very Happy
______________

Beitrag18.04.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel: Das kan ndoch nicht war sein!???

Ich glaub es hacklt ,da geht im Bilderupload garnichts mehr und ihr versteift euch hier auf so eine scheiss Osteraktion ,man leuider da wäre das doch mal ne schöne osterüberraschung gewesen wenn ihr mal den Bilderupload endlich mal zu laufen bekommen hättet und das ganze so geht wie früher ich kann jetzt nopch nicht am lBilder aussuche und auf die Einzelnen Seiten verteilen denn das Bild (Bilder hoch laden besteht nur aus einer Zahl und dem 1 Bild dann kan nman aber nicht mher au einer Liste auswählen!!!
Und das BESTE, ihr macht hier Ostereichsuchen anstatt mal das wesentliche zum laufen zu bringen denn es geht nicht und die Leute hier schreiben in euer tolle angaben liste aber nix passiert das ist ja fast wie bei 1&1 da klappt auch nichts ,da wird man auch nur immer wieder hin gehalten und hier schreiben so viel das das nbicht klappt aber nicht ein Kommentar von euch!!!
das kann man nicht verstehen !?!?!?!?!
Ich nicht und der rest bestimmt auch nicht!!!!"

MAL sehen ob hier einer von EUCH drauf reagiert?!?!?!?!?!?"

mfg.
der fotoandybremen.de.tl/
Beitrag18.04.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel: Das kan ndoch nicht war sein!???

Ich glaub es hacklt ,da geht im Bilderupload garnichts mehr und ihr versteift euch hier auf so eine scheiss Osteraktion ,man leuider da wäre das doch mal ne schöne osterüberraschung gewesen wenn ihr mal den Bilderupload endlich mal zu laufen bekommen hättet und das ganze so geht wie früher ich kann jetzt nopch nicht am lBilder aussuche und auf die Einzelnen Seiten verteilen denn das Bild (Bilder hoch laden besteht nur aus einer Zahl und dem 1 Bild dann kan nman aber nicht mher au einer Liste auswählen!!!
Und das BESTE, ihr macht hier Ostereichsuchen anstatt mal das wesentliche zum laufen zu bringen denn es geht nicht und die Leute hier schreiben in euer tolle angaben liste aber nix passiert das ist ja fast wie bei 1&1 da klappt auch nichts ,da wird man auch nur immer wieder hin gehalten und hier schreiben so viel das das nbicht klappt aber nicht ein Kommentar von euch!!!
das kann man nicht verstehen !?!?!?!?!
Ich nicht und der rest bestimmt auch nicht!!!!"

MAL sehen ob hier einer von EUCH drauf reagiert?!?!?!?!?!?"

mfg.
der fotoandybremen.de.tl/
Beitrag18.04.2009 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Glückwunsch auch von mir

Aber es wäre zeit die Eier entlich wieder zu entfernen^^
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag19.04.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

herzlichen glückwunsch!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de