Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel: Benutzer und Homepagen

hi, ich hab ne frage und zwar ich habe drei homepagen fischewelt.de.tl bionetik.de.tl und tropischer-regenwald.de.tl jetzt hab ich unter einstellungen unten das alles so eingestellt das ich mich nicht immer extra für jede homepage einloggen muss, jetzt hab ich das problem das auf meinem profil ( http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=bionetik ) nur bionetik.de.tl und fischewelt.de.tl hab aber tropischer-regenwald.de.tl ist nicht dabei
aber ich kann über den link auf der linken seite kann ich in allen drein hin und her wechseln aber auf dem profil stehen nur zwei
Beitrag18.04.2009 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag18.04.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: Benutzer und Homepagen

nein die seite funktioniert ja noch
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag18.04.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Dann frag mal beim Support oder beim Admin alias BLochmann.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Support: hilfe@homepage-baukasten.de
Admin: www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=BLochmann
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !


Zuletzt bearbeitet von nico1970 am 11.12.2013, 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Re: Benutzer und Homepagen

ja okay danke ich frag mal beim support
______________
http://www.tropischer-regenwald.de.tl/

http://www.PeakOut.de.tl/
Beitrag18.04.2009 um 19:01 (UTC)    
Titel:

nico1970 hat Folgendes geschrieben:
Dann frag mal beim Support oder beim Admin alias BLochmann.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.

Support: hilfe@homepage-baukasten.de

Admin: www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=BLochmann



Hörst du bitte mal auf hier ständig Antworten zu geben und wenn DU nicht weiter weißt die User an den Support zu verweisen. Zudem gibt es BLochmann schon lange nicht mehr im Baukasten.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt


Zuletzt bearbeitet von kdl-design am 11.12.2013, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de