Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.04.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Signatur

nach einiger Zeit muss ich mich geschlagen geben Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich habe eine gif datei gemacht und möchte diese als signatur einfügen aber ich scaffe es nicht da kommt dann nur ein kleines kästchen ohne bild
ich hab schon mehrere codes mit der suche gefunden und ausprobiert aber alles ohne erfolg ich hoffe ihr könnt mir helfen indem ih mir bitte gleich den code macht

hier findet ihr die datei http://s10.directupload.net/file/d/1768/rodoe7ie_gif.htm Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Rolling Eyes

in meiner signatur findet ihr aauch noch eine grafikadresse


Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 18.04.2009, 21:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

das vergessen danach : [/img]


siet also so ungefähr aus:

[img src=url][/img]

das ist die richtige url:
http://s10.directupload.net/images/090418/rodoe7ie.gif
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0


Zuletzt bearbeitet von mangashop am 18.04.2009, 21:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 20:55 (UTC)    
Titel:

kannste mir den code machen denn ich weiß ned was du meinst und ich habs schon öfters versucht und bin total verzweifelt Rolling Eyes Rolling Eyes Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised

jetzt sieht die signatur so aus Crying or Very sad ist nur ein anderer code


Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 18.04.2009, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

so stimmts:


Zitat:
[img url=http://s10.directupload.net/images/090418/rodoe7ie.gif][/img]


was hast du nur gemacht?
______________
Genieß dein Leben in vollen Zügen denn du lebst nur einmal. ^^
Banner War Script 1.0
Beitrag18.04.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

ich bin immernoch zu blöd !!!!!!!!!!

das war jetzt mein code
Code:
[url=www.herrkaefer.de.tl][img url=http://s10.directupload.net/images/090418/rodoe7ie.gif][/img]
[/quote]

auf das bild sol noch der link auf meine hp

konntest du / ihr mir den code gleich machen ????
bin echt zu blöd


Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 18.04.2009, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

nach dem ersten [img fehlt noch eine ]. Dann müsste es gehen...
Beitrag18.04.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Ist das so gemeint?
Code:
[url=http://www.herrkaefer.de.tl][img]http://s10.directupload.net/images/090418/rodoe7ie.gif[/img][/url]
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 18.04.2009, 22:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag18.04.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

SUPER vielen DANK an euch alle es funktioniert und ich bin wirklich froh !!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de