Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: Hilfe

Also ich erstelle grad meine Eigene HP und habe ein Problem:

Also meine Freundinnen und ich haben ein Forum, dass möchte ich gerne in die HP integrieren. Aber was muss ich eingeben um direkt zum Forum zu gelangen wenn ich den Link eingebe. Also das wenn ich auf den Link klicke ich direkt zum Forum gelange???

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Beitrag19.04.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Die Seite Forum als externen Link machen und den Link vom Forum dort eintragen
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag19.04.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel:

meinst du direkt wenn man in der Navigation klickt, man da hin gelangt?
Beitrag19.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

kdl-design hat Folgendes geschrieben:
Die Seite Forum als externen Link machen und den Link vom Forum dort eintragen


joa das ist halt, wenn man direkt dahin will also so wie ich das in meine post gesfragt habe
Beitrag19.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab halt ne extra Seite Forum gemacht. Da hab ich dann geschrieben das wir da ein Forum haben und den Link unten einegfügt. Und ich möchte gerne das die Besucher nicht erst den Link kopieren müssen sondern glaich wenn sie draufklicken zum Forum kommen.
Beitrag19.04.2009 um 17:22 (UTC)    
Titel:

dann markierst du den Text auf dem man klicken soll um dahin zu kommen und klicksz oben auf Linkhinzufügen/editieren bei den Optionen. Dort gibst du dann die Url des Forums ein.
Beitrag19.04.2009 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Danke... Hat geklappt!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de