Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.04.2009 um 17:17 (UTC)    
Titel: Ich komme nicht zurecht :(

Hallo, ich hoffe mir kann da jemand helfen, ich komme gar nicht zurecht, auch nicht mit den Beiträgen hier, habe noch nie eine HP erstellt.Mewine Fragen...

Wie bekomme ich links in die HP?
Wie kann ich die HP machen, dass ich viele Foren und Unterforen reinbekomme?
Wie bekomme ich dort ein Gästebuch rauf?
Wie stelle ich es ein, das alle registrierten angszeigt werden, also Mitgliederliste usw.hab noch viele andere Fragen, kann sie nur nicht richtig stellen, dass man es versteht Rolling Eyes

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte
Beitrag19.04.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also links kannst du so...


Schreib zu erst ein Wort oder Text:
Beispiel:

Hpbk


Dann ist Markierst du den Text/Wort und drückst auf die Weltkugel oben im Editor. Dort schreibst du wo hin das Wort/ text geelinkt werden soll.

Dann Ok und haste es.
Beitrag19.04.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

3)

Das Gästebuch: Du gehst zu Extras editieren, dann Extra Hinzufügen, dort unter Große Extras: dort steht Gästebuch du klickst Gästebuch an dann kannst du Text einfügen am Ende musst du unten Speichern drücken und fertig.

Hoffe habe dir geholfen lg.
Beitrag19.04.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

4.)

Ich glaube das müsstest du Selber SCHREIBEN
Beitrag19.04.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Also, mein Tipp wäre: Probier einfach alles, was dir der HPBK bietet.

Ich hatte selber keine Ahnung, wie ich hier vorgehen sollte. Klar, erst gerade neu und schon kommen viele Funktionen entgegen geschmissen.

Fang erstmal klein an und lass die großen Sachen warten.
Lerne Sachen kennen, probier alles aus und klapper das Menü ab, was es alles bietet.

Ich weiß, mein Beitrag war jetzt nicht sehr hilfreich, wollte dir auch nur sagen, dass du dich erstmal vertraut mit dem HPBK machen sollst.
-> Probieren geht über Studieren <-
Beitrag19.04.2009 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Genau Wink

Hilfe zum lesen und probieren:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de