Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel: Design ist verändert

Hallo Leute. Ich habe heute gemerkt das mein Design falsch angezeigt wird. Normalerweise sind bei mir in der Navi lücken, und anderes. Bei der rechten Box "Zufallsspiel" oder so fehlt der weiße, oder besser gesagt gaaaaanz leicht blaue hintergrund. Dabei hab ich in den letzten Tagen nichts gemacht. Sad Bitte helft mir!

OS96

Edit: Mein Design ist plötzlich wieder normal da.

Aber mal was anderes, woher kann das kommen, Serverprobs? Ich hab nähmlich nix gemacht
______________



Zuletzt bearbeitet von onlinespiele96 am 20.04.2009, 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ein kleiner Tipp woher das kommt: Wenn die Technik am Server arbeitet ist ein Design in der Zeit schon mal "weg". Sobald der Server wieder on ist, erscheint alles wieder normal
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de