Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 09:38 (UTC)    
Titel: Seit zwei Tagen funktionieren die Seiten nicht

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob es zur Zeit Serverprobleme gibt?
Kann seit gestern keine Bilder mehr aufrufen. Wink Danke schon einmal
Beitrag23.04.2009 um 09:40 (UTC)    
Titel:

wenn du Bilder herunterladen meinst, dann gibt es schon läger Probleme, schau dich mal im Forum um, es gibt viele Disskusionen.

lg
Jonas
Beitrag23.04.2009 um 09:43 (UTC)    
Titel:

Wink nein, das meine ich nicht und da gibt es auch einen Trick, wie man die Funktion, Bilder herunterladen überlisten kann.
Prinzipiell werden die Bilder zur Zeit nicht angezeigt. Auch das Login funktioniert nicht richtig.
Beitrag23.04.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

Also ich kann alle deine Bilder sehen.

Poste mal bite den Link zu den Bilder die du meinst.

Verschiebe nach Allgemeine Fragen,denn in OFF-TOPIC
wirst du kein Feedback bekommen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag23.04.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

das muss ich nicht.. schon auf der Startseite sehe ich keine Bilder mehr ..
auch bei anderen Homepage-Seiten, werden zur Zeit nicht alle Bilder aufgezeigt
bei der Startseite z.B. fehlen die Bilder, die Uhr und unten von dem Wort "Wichtig" das W
Beitrag23.04.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich sehe alle Bilder auf Deiner Startseite, inkl. Uhr und das "W"

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 09:54 (UTC)    
Titel:

okay .. danke .. dann ist es vermutlich eher hier ein Verbindungsproblem ..

Very Happy Laughing
Beitrag23.04.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Bitte, gerne Wink Kann der Thread dann geschlossen werden?

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.04.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

So sieht bei mir der untere Teil deine Startseite aus




Was für einen Browser benutzt du ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 23.04.2009, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.04.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

jop, sehe ich auch so!! Ich glaube es stimmt alles!
Beitrag23.04.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Smile ja super , das alles fehlt bei mir .. ich danke euch . Arrow bei mir ist alles leer .. Shocked nur mein Geschreibsel steht da noch .. aber das klappt dann schon wieder .. Smile
Beitrag23.04.2009 um 09:59 (UTC)    
Titel:

ja du kannst ihn schließen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de