Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel: Picz nicht anschaubar...

Hi zusammen,

Ich hab da ein großes problem und zwar habe ich eine gallerie wo ich auch photos hochlade... so einige alben die ich als letztes hochgeladen habe, sind nicht sichtbar bzw. der name des photos is vorhanden, aber das bild ist nicht sichtbar nur ein kleines weißes kästchen mit nem roten X drinne...

ich hab keine ahnung woran das liegt neu hochladen wäre echt nicht grad anngenehm, weil das nicht allzu wenige sind :-/

kennt jmd. das problem? und hat eventuell auch eine lösung?

bitte um antwort

mfg. Schmitty
Beitrag24.04.2009 um 06:10 (UTC)    
Titel: Bilder hoch laden

Moin,

ich habe das selbe Problem.

Kann die Bilder hochladen diese sind das aber nicht Sichtbar.
Beitrag24.04.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel:

hmmm... hat da keiner eine lösung für? ich mein das is nicht wirklich praktisch^^

wenn sowass angeboten wird und es nicht richtig funktioniert...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de