Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.04.2009 um 11:17 (UTC)    
Titel: Code Vorlagenseite?!

HEy, ich hatte mal eine große Vorlagenseite gesehen, auf der Viele Sachen erkltärt wurden! Das Design ist schwarz und dunkelrot, und die navigation war rechts. Dort wurde unter anderem erklärt, wie man eine textarea macht, oder sowas hier: http://www.hpbk-fan.de.tl/User_Videos-.htm

Weiß jemand um wleche Seite es sich handelt? Sie war im Hpbk erstellt. ich hatte irgendwa smit vorlagen.de.tl im gedächnis, aber das sitmmte nich...

Gruß, Willi
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag25.04.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel: hier (:

probier mal die hier.......ist im hpbk stil zwar aba da wird auch erklärt wie man sich ein design bastelt!


http://hpbk-linkliste.de.tl/CSS.htm
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de