Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.04.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Auf ,,mehr'' klicken und einen Bericht sehen

Ich habe auf der Startseite meiner Homepage aktuelle Neuigkeiten stehen.
Allerdings nur eine Überschrift.Den Bericht sollte man dann sehen wenn man auf mehr klickt.
Beitrag25.04.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: script verwenden?

da könnt ich dir empfehlen ein script wie cutenews oder so zu verwenden welches eine short story und eine fullstory hat.......(www.anetheron.de einige der beträge lassen sich durch einen klick auf "weiter lesen" ganz öffnen) du müsstest halt dann die shortstry ganz leer lassen

problem: du benötigst webspace

einbringen: über ifram (bei einem free webspace host kann sein das werbe einbelndungen in das iframe kommen -.-)

mfg landario
______________
Beitrag25.04.2009 um 16:07 (UTC)    
Titel:

was bedeutet das alles? Confused
ich bin neu hier un habs nicht so mit fremdwörtern
Beitrag25.04.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Hi, folgender Thread wird dir helfen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=31745

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.04.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

ich habs gelesen aber wo soll ich den code einfügen damit diese plus hinter ,,Noch ein Sieg bis zur Meisterschafft'' steht??
Beitrag25.04.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ah cih habs hinbekommen
dankeschön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de