Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 21:29 (UTC)    
Titel: Gästebuch brauche hilfe!!

halloo ich bin neue hier und ich habe soweit meine seiten die ich habe möchte zugefügt und da wollte ich fragen wie ich mein gästebuch mit in meiner liste tun kann ih habe schon überall geschaut aber ich kann das nicht finden muss man das irgendwie einstellen oder so? oder aktivieren?
wer lieb wenn mir da jemand helfen könnte.
lg jasmin
Beitrag26.04.2009 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Hi, du musst du das Extra "Gästebuch" aktivieren:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=gbook&mode=edit

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag27.04.2009 um 05:31 (UTC)    
Titel:

Das Gästebuch ist ein Extra, d.h nur in dem Bereich "Extras editieren" zu finden.
Dort kannst du aber auch andere Extras auf deine Homepage einfügen, wie z.B eine Linkliste, Forum oder ähnliches. Smile
Beitrag27.04.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

hi danke schön ich wahr aber schon bei extra da steht zwar was mit gästebuchaber nichts mt aktiviren ich schau aber noch mal nach ich bin neue hier sry^^
Beitrag27.04.2009 um 08:51 (UTC)    
Titel:

vielleicht hilft dir das:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68787
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag27.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke schön für eure hilfe ich kome jetz sweit mit allen klr^^ nur habe mal wieder ein problem hoffe das man mir da auch helfen kann ich habe das neu im forum s´tehn vilt wisst ihr ja was das is oder hattet auch schonmal das problem lg jasmin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de