Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.04.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Download von der Seite

Hallo!!!

sry aber bin neu hier und wollte mal fragen wie man einen Ordner mit Inhalt auf die Seite laden kann und es dann zum download frei geben kann???

pls um Hilfe!!!

Mfg Marco Question
Beitrag29.04.2009 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hier kansnt du nur bilder hochladen! Du musst die datei bei einem anderen hoster hochladen, und dann den download link in deine homepage einfügen!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beitrag29.04.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Normale Ordner kann man nicht hochladen, aber dafür Zip-Ordner. Diesen kannst du folgendermaßen erstellen. Rechtsklicke auf dem leeren Bereich eines Ordners oder des Desktops, gehe nun über "Neu" und klicke auf "Zip-komprimierter Ordner". Dort kannst du deine Dateien hineinkopieren.

Nun brauchst du einen Speicherplatz im Internet (HPBK hat keinen), mit dem du den Zip-Ordner hochladen kannst. Wenn du die ganz oben stehenden Threads im HPBK-Forum ließt, findest du Seiten, auf die du dein Zip hochladen kannst...


Ich bin wohl zu langsam, in letzter Zeit schreibe ich ewig hin, wärend andere schon geantwortet haben Rolling Eyes
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 29.04.2009, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

sry bin ein bisschen blöd ich finde keine seite kannst du mir vieleicht eine sagen???


Zuletzt bearbeitet von downloadseite1 am 29.04.2009, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.04.2009 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Hier ist ein Downloadanbieter den ich auch nutze:
http://www.files.to/upload.php
Außerdem haben die auch schöne Banner(für deren Homepage) die du zu Werbezwecken in deine Homepage einbauen kannst. Der nachteil ist nur das sie nach einer Zeit gelöscht werden. Aber so 2 wochen halten die sich bestimmt.
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beitrag30.04.2009 um 16:28 (UTC)    
Titel:

thx aber ich brauche eine seite wo man mehr als 1,5Gb zum upload brauche!
Beitrag30.04.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Dann musst du mal im Forum gucken^^Sorry aber ich hab den Link vergessen wo alle Downloadanbieter aufgelistet waren. Bitte um entschuldigung^^
______________
http://pegasus895.de.tl/Home.htm
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de