Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.05.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel: Daten geändert

Hey leute.

ich habe ein HP die lautet: www.dd-allianz.de.tl.
Es wurde PW umgeändert und ein Design eingepostet, kA, wer das war, könnt ihr mir mal dabei helfen.

BITTE!!!

Mfg
Beitrag02.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Das Design ist ja von Poddi! Was ist das denn?
Beitrag02.05.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Falls es sich um den Eingriff eine Unbekannten handelt, solltest du den Support benachrichtigen. Die E-Mail-Adresse ist: hilfe@homepage-baukasten.de
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!



Zuletzt bearbeitet von zabrah am 11.12.2013, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.05.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ja hab ich gerde gesehen, das design von Poddi ist. Wer hat das recht mein PW umzuändern und i-ein Design einzufügen. Das ist Strafrecht. Werde mich jetzt beim Support melden danke euch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de