Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2006 um 15:12 (UTC)    
Titel: mail-adresse ändern

ich möchte gerne meine email adresse ändern!!! (bekomme eine neue!!) und zwar die, die ich bei der anmeldung bei euch angegeben habe!!! wie mache ich das??
Danke LG Anna
Beitrag26.06.2006 um 15:29 (UTC)    
Titel:

unter daten ändern
Beitrag26.06.2006 um 19:54 (UTC)    
Titel: mail adresse

wo finde ich denn "daten ändern"????
LG Anna
Beitrag26.06.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel:

direkt nach dem login im baukasten
Beitrag20.11.2006 um 05:16 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich sehe nur "Einstellungen" und da kann ich definitiv nicht meine e-mail Adresse ändern. Wie funktioniert das den nun, oder bin ich blind?! Wink

Gruß
Christian
Beitrag20.11.2006 um 05:25 (UTC)    
Titel:

da hier wohl geantwort wird und auf meine frage nich versuch ich es mal hier ... warum bekommen meine gäste keine e-mail als bestättigung beim newsletter
Beitrag20.11.2006 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, ist diese Einstellungen nicht mehr vorhanden.
Beitrag22.11.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

@cracauer-jungs: Jeder Thread wird gelesen ... Es kann sein, dass die Mails in den Spamordnern deiner "Mitglieder" landen.

@hohage: Die Einstellung gibt es nicht mehr, zur Änderung genügt eine Email an die im Impressum angegebene Emailadresse.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de