Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2006 um 17:33 (UTC)    
Titel: Mehrere Hompages

Ich möchte gerne wissen, ob man sich mehrmals anmelden darf. Also, mehrere Internet-Adressen gleichzeitig haben darf, oder ob das verboten ist. Question Question Question Question
Beitrag01.11.2006 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
das ist erlaubt. Allerdings brauchst Du für jede neue Internetadresse eine andere Emailadresse, sonst ist es nicht möglich.

Man kann sich pro Email nur für einen Account anmelden.
Beitrag02.11.2006 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hmmmm ich habe leider nur eine e-mailadresse.... aber ich möchte vielleicht für meine klasse eine HP machen weil mein klassenkamerad das nciht gebacken kriegt Wink..... muss ich mir dafür extra ne neue adresse machen iwo oder kann man das einrichten das ich die 2te auch auf meine einstelle?? oder is das generell nicht erlaubt??
Beitrag02.11.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

boah frag nicht lnage rum.. mach dir einfach irgendwo einfach ne email.. geht doch schnell.. brauchste danach ja auch nie wieder drauf auf die email is nur zum regestrieren.. mit einer email kann man sich nicht mehrmals anmelden.. nein!
Beitrag03.11.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Das ist generell nicht möglich, sorry. Aber heutzutage ist es ja auch kein Aufwand, eine neue Emailadresse zu registrieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag03.11.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

ja normal nicht...... aber meistens funzt das bei mir nciht so richtig^^
najut muss ich ma guggn^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de