Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 20:43 (UTC)    
Titel: Forumfrage

Hallo bin ganz neu hier und bin auch Anfänger in Sachen PC
Jetzt zu meiner Fage
Was muß ich machen das sich neue Mitglieder auf meiner Seite registrieren müßen um das Forum zu nutzrn ?
Also ich meine wie kann er sich registrieren das er kein Gast mehr ist?Was muß ich dafür machen?
Beitrag04.05.2009 um 06:04 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68789

hier steht es beschrieben. lese dir mal den obersten bereich des forums durch. dort findest du noch einige anleitungen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.05.2009 um 06:30 (UTC)    
Titel:

gringo, ich glaub er meint das per Versteckte Seiten + Kontaktformular.

Das Forumlar so abändern, sodass es zum registrieren für Benutzer geeignet ist. Anschließend erhälst du die Informationen und kannst sie dann bei Versteckte Seiten freischalten lassen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de