Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.04.2009 um 07:33 (UTC)    
Titel: Ihre Domainbestellung

Hallo, zusmmen könnte ihr mir helfen habe diese mail bekommen und vertsehe nicht genau was sie von mir wollen habt ihr eine idee


der Auftrag ist soweit ok, jedoch benötigen wir noch den Vornamen
und den Nachnamen vom Domaininhaber und - ganz besonders - vom
Admin-C, da die Registrierung mit reinen Organisationsdaten nicht
mehr möglich ist und beim Admin-C, eine Natürliche-Person, benannt
sein muss.
Bitte schicken Sie auch die Anschrift dieser beiden Personen.
Beitrag20.04.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel:

versteh ich auch nicht Question
______________
Ich erstelle Grafiken per Anfrage...
Nur keine Header


Zuletzt bearbeitet von online-match am 20.04.2009, 08:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.04.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Der Domaininhaber kannst du oder eine Firma, Verein etc sein.

Bei meiner Fussballseite ist das der Verein.

Der Admin-C ist derjenige, der die Verfügungsberechtigung für die Domain hat. In meinem Fall nicht der Verein sondern einer vom Vorstand
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag20.04.2009 um 12:29 (UTC)    
Titel:

aso ok danke
Beitrag03.05.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

ach man so ein scheiß das geht immer noch nicht will mein geld zurück echt Evil or Very Mad
Beitrag03.05.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Warum werden die Sachen immer so kompliziert angezeigt? Einfacher geht auch Rolling Eyes
______________
Besuche unser Forum:
www.wdgforum.community4um.de
Beitrag04.05.2009 um 02:54 (UTC)    
Titel:

weissenhornkammeroper hat Folgendes geschrieben:
ach man so ein scheiß das geht immer noch nicht will mein geld zurück echt Evil or Very Mad


dann wende dich an strato, so wie ich es sehe, du hast dort deine domain bestellt, oder? deine domain ist zwar erreichbar, aber ohne inhalte. steht jedenfalls in den text. du musst das wohl irgendwie verlinken oder so. Frag bei strato mal nach was zu tun ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.05.2009, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de