Hi
ich bin noch relativ neu hier und habe in letzter Zeit viel an meinem Design der Seite www.gtagalaxy.de.tl gearbeitet und würde nun gern wissen was ihr davon haltet...Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen und dankbar
Nette seite, aber ich halte nicht so viel von dieser art von spielen, und wichtig, nicht einfach texte von anderen Websiten kopieren, da das Urheberrechtsverletzung ist, und dir richtige probleme bringen kann.
Der Grund warum ich das sage ist, du hast relativ lange texte auf deiner Seite, wo ich weniger glaube, dass du die alle selber geschrieben hast. ______________
erst mal danke für dein Lob, aber hiermit möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ALLE Texte, Bilder etc. selbst gemacht sind, deshalb ist auch noch relativ wenig Inhalt auf der Seite daher bitte ich dich in Zukunft vosichtiger mit solchen Verdächtigungen umzugehen
Zuletzt bearbeitet von gtagalaxy am 04.05.2009, 11:57, insgesamt einmal bearbeitet
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.