Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.05.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: Eigenes PoPup Fenster

nabend,
Wie kann ich ein Eigenes PoPup Fenster erstellen?
Danke schonmal Smile
Beitrag03.05.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Da, wo du die normalen Links erstellst auf Zielseite gehen und PopUp auswählen, da kannst du alles einstellen.

Falls du einen automatischen PopUp meinst, schau mal hier:
http://www.web-toolbox.net/webtoolbox/windows/window-auto-open.htm
______________
Aktualisierungen werden vorrübergehend eingestellt. Aufgrund meines Umzugs, bin ich spätestens wieder Anfang 2010 konstant online.

Aktuell findet auf Zabrah.de.tl ein Poesie-Wettbewerb statt. Mehr Infos
->HIER<- bisherige Teilnamen: 1
Wenn sich nicht bald jemand anmeldet, wird der Wettberwerb aufgelöst!

Beitrag06.05.2009 um 01:08 (UTC)    
Titel:

Das könnte etwas besser sein, weil es ein generator ist: http://bambusratte.de/ot-popup.php
______________
Beitrag06.05.2009 um 01:09 (UTC)    
Titel:

Das könnte etwas besser sein, weil es ein generator ist: http://bambusratte.de/ot-popup.php
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de