Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.05.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel: Spacetube neu auch designs

Ich biete jetzt auch deigns also los


Zuletzt bearbeitet von spacetube am 06.05.2009, 19:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 14:58 (UTC)    
Titel:

was hast du denn so mit Party oder Musik?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag04.05.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel: Hier hast du

Wenns dir nicht gefällt dann änder ich das


http://s7b.directupload.net/images/090504/t6a6l3wk.gif


Zuletzt bearbeitet von spacetube am 04.05.2009, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

soll eig. ür eine andere Seite sein. Auf dieser HP sind so die Events Norddeutschlands zu sehen, dann kommt da noch ein Chat (wahrscheinlich) rein, Forum, Shoutbox, man kann sehehn was so in den Diskotheken los ist und und und.

www.partyarea-norddeutschland.de.tl
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag04.05.2009 um 21:50 (UTC)    
Titel: Ok

Ok das kommt aber erst Morgen
Beitrag05.05.2009 um 20:25 (UTC)    
Titel: Hier

http://s3b.directupload.net/images/090505/3o7tct3a.gif
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag05.05.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Das Bild von TheDome hat ein Copyright und das kann teuer werden, wenn du erwischt wirst!
Beitrag05.05.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

ich würde dann ärger bekommen oder?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.05.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel: Nein würdest du nicht

Ist dir das och nicht aufgefallen alle benutzen so etwas viele Seiten beinhalten das Windows Logo das geht schon und wenn würd ich es abbekommen
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag06.05.2009 um 16:30 (UTC)    
Titel:

machst du auch Designs?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.05.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel: Ja

Designs sind NEU und werden ab sofort angeboten

Achtung Designs sind nicht perfekt
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag06.05.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ok könntest du mir ein Design machen? Soll für Ice Blue sein, weil ich mich mit Css nicht so auskenne wegen sachen dann hinterher reinstellen. Soll halt für die Seite sein wofür die Banner halt auch waren. Hättest du da eine Idee?
______________
Dj Sunshine - Ihr Party Dj in Norddeutschland
Beitrag06.05.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

2 X der gleiche Thread??
Was soll das denn??

vg tjpeiler
Beitrag06.05.2009 um 18:53 (UTC)    
Titel: Ja

Der hier wird jetzt gelöscht dein banner kommt djenter...
______________
MFG Sebastian

entertain-you.de.tl
spacetube.de.tl (und co.)
bayern-net.de.tl/suche design dafür

ICQ Supporter Basti bei Frage-Uns.de.tl / Bereiche:Musik in Homepage, Flashdateien eifügen
Beitrag06.05.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Mein Gott!
Was soll der Quatsch denn???
3 Threads!
Alles das gleiche!
Sowas kommt alles in einen!

Die Mods sollten die anderen mal closen!

vg tjpeiler
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de