Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.05.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel: Farbe der Werbung

Hallo,

Wie kann man die Farbe der Werbung im Ice Blue ändern?
Beitrag08.05.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hi, die Farbe der Werbung kannst du hier ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php
Arrow Textfarbe der Werbung

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag08.05.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Okay danke.
Beitrag08.05.2009 um 15:04 (UTC)    
Titel:

reach-clan hat Folgendes geschrieben:
Okay danke.


Hi

Noch ein Hinweis an alle User wegen der Farbe der Werbung

Die Farbe der Werbung MUSS IMMER sichtbar sein.
Das heißt, nicht die Werbung in der gleichen Farbe machen, wie der Hintergrund der Page, da man sie sonst nicht sieht!

Wird die Werbung durch irgentwas verdeckt, oder sie ist nicht sichtbar, wird eure Page gelöscht!

Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 08.05.2009, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.06.2009 um 10:53 (UTC)    
Titel:

bei mir klappt das nicht ich mache das was hier steht aber es passiert einfach nichts

Meine Seite ist Schwarz und sonst war die werbung immer rot doch jetzt ist sie schwarz . Auf einstellungen komm ich auch nicht weiter , weil wenn ich die farbe ändere die farbe so bleibt. Question

was soll ich tun damit meine Seite nicht gelöscht wird
Beitrag02.06.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

meerschweinchen-home hat Folgendes geschrieben:
was soll ich tun damit meine Seite nicht gelöscht wird
Hallo,
deine Linkfarbe der Werbung ist folgende:
#AFF811

Du musst mit irgendeinem Code die Werbung verdeckt haben Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.06.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel:

das ist natürlich mist , weil ich nicht weiß welcher Code es ist .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de