Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.05.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel: Avatar

Ich hab jetzt ein nicht animirtes Profilbild, aber das will nicht im FOrum angezeigt werden >.<



Was ist das???
KÖnnt ihr mir hekfen?

Ich rede aber von meinem Forum

Ah und kann man auch etwas einstellen sodas der Rang in meien nFOrum angezeigt wird?
______________
Peace, man, groofy Wetter heute!


Zuletzt bearbeitet von darkedwow am 13.05.2009, 17:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2009 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hmm.. wahrscheinlich muss man für die Animation einen Code einfügen..
Beitrag13.05.2009 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Ich will ja nur das das Porfl bild in meinm Forum angezeigt wird wenn ich was schreibe.
______________
Peace, man, groofy Wetter heute!
Beitrag13.05.2009 um 16:27 (UTC)    
Titel:

das geht mit dem extra leider nicht. Dazu ist das Extra Forum zu einfach gestrickt.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de