Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.05.2009 um 16:51 (UTC)    
Titel: Gelöschte Webseiten... Account trennen

Hallo,
Ich möchte gerne all meine Accounts von Worldof-Games trennen, da sie gelöscht worden sind.

Wie kann ich das machen?
Ich kann ja nicht mehr darauf zugreifen.
Beitrag15.05.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ja,das würde ich auch gerne wissen weil ich meinen Account "mario-64" gelöscht habe.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag15.05.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Wieso trennt ihr nicht zuerst die Accounts bevor ihr die löscht ?

Ist doch logisch das ihr jetzt keinen Zugriff mehr habt.

Hier kann euch nur noch der Support helfen:

hilfe@homepage-baukasten.de
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.12.2013, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2009 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Weil ich zuerst dachte, wenn man es löscht, dann verschwindet auch automatisch der Account!
Ist doch logisch oder?
Beitrag15.05.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de