Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.05.2009 um 09:12 (UTC)    
Titel: Email Adresse ändern?

Hallo,

hätte da mal ne Frage zur Änderung der Email Adresse. Wie ich diese ändern kann ist bei Einstellungen ja nachvollziehbar. Habe ich auch dementsprechend versucht...2 mal. Das Ergebnis war immer das gleiche.
Nachdem ich die Email von Euch bekommen habe mit dem Aktivierungslink, habe ich nach dem Betätigen des Links und dem Einloggen immer die Nachricht:"Der Code war leider falsch" Somit bleibt bei Einstellungen alles beim alten und jemand anders bekommt meine mails oder sie verschwinden im off=( Mache ich was falsch oder ist es ein Fehler im Bestätigungslink?
Kann mir da wer helfen?

Danke im Voraus
ME
Beitrag20.05.2009 um 09:21 (UTC)    
Titel: Kaum gepostet schon gings;-)

Danke, hat sich gerade erledigt. Habe mich soeben erst eingeloggt und dann den Link aktiviert, schon gings. Na ja, vielleicht hilfts ja jemandem der ähnliche Schwierigkeiten hatte.
Cu
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de