Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 18:42 (UTC)    
Titel: Fotos

Ich habe gerade versucht so einigermaßen für meine eltern eine hompage zu machen, aber ich weiß nicht wie ich fotos zum text einfügenkann...kann mir jemand bei behilflich sein. das wäre echt nett
liebe grüße
Beitrag21.05.2009 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Du kannst unter dem Editor den Button "Bilder einfügen" auswählen und dann ein Bild einfügen. Bevor du dies tust, musst du die Bilder natürlich hochladen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag22.05.2009 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Du kannst auch einfach auf die Gewünschte Seite gehen.Da wo du dass Bild einfügen möchtest klickst du drauf.Nun musst du auf Einstellungen/Optionen gehen und nun kannst du dass Bild hochladen.

Beachte dass das Bild nicht zu groß ist![/code][/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de