Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2009 um 18:35 (UTC)    
Titel: Türkisch Wer weiß?

Hallo Freunde helfen mir, die wissen, Türkisch?


mert_om@hotmail.com
Beitrag21.05.2009 um 18:44 (UTC)    
Titel:

bitte helfen
Beitrag21.05.2009 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Das Pushen innerhalb von 24 Stunden ist verboten.

Melde dich doch mal in einem Forum, dass sich mehr mit dem Thema beschäftigt (Sprachforum, wenn es so etwas gibt) oder benutze den Translator von google. translate.google.de >> der ist zwar nicht so gut, aber besser als garnichts.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag21.05.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ig444 hat Folgendes geschrieben:
oder benutze den Translator von google. translate.google.de >> der ist zwar nicht so gut, aber besser als garnichts.


NEIN!
Siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=517422&highlight=#517447

Es wurde schon ein Thread von ihm aufgrund des Google-Deutsch geschlossen. Das hat niemand verstanden.
Er wurde angewiesen sich im Türkischen Forum zu melden - sogar mit Link dorthin! Anscheinend ignoriert..
______________
Beitrag21.05.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

mert_om@hotmail.com

Hallo Freunde helfen mir, die wissen, Türkisch?
Beitrag21.05.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte schreibe verständliches Deutsch (kennst du vielleicht jemanden der dir das von Türkisch ins Deutsche Übersetzen kann?)
---
Write in a good German please. Maybe, you know a person who kann translate it into German.
---
Écrit un bon Allemand, s'il te plaît. Peut-être, tu as un ami qui sais le traduire.

Gruß/Bye/Au revoir,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag21.05.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel:

I would like to see forum administrator mert_om@hotmail.com my messenger address
ara
Beitrag21.05.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

denizmerkezi05 hat Folgendes geschrieben:
I would like to see forum administrator mert_om@hotmail.com my messenger address
ara


Write a message to
hilfe@homepage-baukasten.de
to help you further.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 11.12.2013, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.05.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
denizmerkezi05 hat Folgendes geschrieben:
I would like to see forum administrator mert_om@hotmail.com my messenger address
ara


Write a message to
hilfe@homepage-baukasten.de
to help you further.


>> Türkischer Support: support-tr@webme.com
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 17:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de