Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 08:07 (UTC)    
Titel: Such - Maschine!!!

Morgen .

Ich habe mal im Hp ein " Such - Maschine" eingeführt, der direkt im Forum sucht. Aber i-wie sucht er net, sondern geht nur an suche, kann sein, das ich was Falsches gecodet habe?

CODE:

Zitat:
<center>
<br>
<form method="post" action="http://www.boards-4you.de/wbb10/167/search.php?sid=df4b317eb31b84192134e7f6ea46a608">
<p>
<input name="q" id="searchI" size="14" type="text">
</p>
<p>
<label>
<input value="Suchen" type="submit">

</label>
</p>
</form>
</center>


Könnte da mal jmd Helfen?

Mfg


Zuletzt bearbeitet von da-allianz am 23.05.2009, 09:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

hi,

du selber gecodet? Glaube ich nicht, ansonsten würde keine Session-ID im action Attribut stehen Wink

Für eine eigene Suchmaschine benötigst du PHP oder eine andere Serverseitige Sprache. Im HPBK funzt davon keine.

Du kannst aber auf externe Anbieter umsteigen.

Javascript: Suchmaschine für die eigene Homepage mit Google
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816

Auswahl an Homepage -Tools -Generatoren und -Seiten mit anderen Suchmaschinenanbietern (Weiter unten)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Gruß,
Max[/quote]
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag23.05.2009 um 08:52 (UTC)    
Titel:

ne Selber hab ich net gecodet, hab anscheinend falsch geschrieben ^^.
Danke für Antwort, werde mich gleich umsehen^^

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de