Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel: Homepagenamen ändern aber wie die Seiten kopieren

Hallo.. mein Homepagename möcht ich ändern, weiß ja inzwischen, dass ich mich mit neuer Email anmelden muss und dann ne neue HP gestalten kann..

jetzt weiß ich aber nicht, wie ich die einzelnen Seiten (sind ja doch bei mir bestimmt so um die 50 Seiten) in die neue HP reinkopieren kann.. und das alles so aussieht wie bei der alten HP...

Bitte um Eure Hilfe....
Beitrag23.05.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

zuerst öffnest du den editor
bei windows unter start->programme->zubehör
dann klickst du bei alle deinen seiten rechts oben auf den button quellcode
diesen code kopierst du und fügst ihn in den editor ein
am besten gleich alle seiten untereinander (musst halt schaun das du die codes immer beschriftest damit sie nciht durcheinadner geraten.
dann gehst du auf deine neue hp und machst wieder alle seiten klickst wieder rechts oben auf den button quellcode und kopierst den code von der jeweilgien seite dort rein
dann kannst du wieder auf den quellcode button klicken und dann ist wieder die normale ansicht wie du sie kennst
und dann speichern nciht vergessen
hoffe du hast alles verstanden

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

neeeeeeeee...hab so gut wie fast nix verstanden.. ich glaub ich lasses einfach...
Beitrag23.05.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

aber trotzdem dankeschön
Beitrag23.05.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel:

bitte keine doppelposts
dafür gibt es denn edit button
sorry das du es nicht verstanden hast
werde mal ein tut drüber machen sodass es jeder versteht
aber nicht aufgeben
jeder hat mal klein angefangen
sogar der homepage-baukasten

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag23.05.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Hi,so geht das:

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Ganz nach unten scrollen
Arrow Texte runterladen

Oder einfach auf diesen Link klicken:

Texte downloaden
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de