Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2006 um 11:52 (UTC)    
Titel: Probleme bei Seiten löschen

ja also ich will jetzt eine seite löschen aber immer wenn ich auf löschen drücke steht da du kannst diese seite nich löschen sie ist deine hauptseite wie kann ich es bekommen eine andre seite als meine haupt seite zubekommen und die alte zu löschen????? Question Question
Beitrag04.11.2006 um 12:17 (UTC)    
Titel: Re: Probleme bei Seiten löschen

housefreak hat Folgendes geschrieben:
ja also ich will jetzt eine seite löschen aber immer wenn ich auf löschen drücke steht da du kannst diese seite nich löschen sie ist deine hauptseite wie kann ich es bekommen eine andre seite als meine haupt seite zubekommen und die alte zu löschen????? Question Question


Um eine Seite als Hauptseite zu machen musst du neben den Titel der Seite als Hauptseite einstellen.

Du kannst wahrscheinlich deine Hauptseite nicht löschen weil die Hauptseite noch Unterseiten besitzt lösche als erstes die Unterseiten der Hauptseite und dann die Hauptseite Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de